Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen ...

Wir unterstützen die Organisationseinheiten des Hauses Graz in der Nutzung der Digitalen Potentiale. Damit diese Unterstützung in einer hohen Qualität zukunftssicher gewährleistet werden kann, suchen wir engagierte MitarbeiterInnen.

Wir bieten …

… interessante Projekte, spannende Aufgaben, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, ein dynamisches Team, Möglichkeiten, Graz mitzu-gestalten – und eine gesunde Work-Life-Balance.

Nichts Passendes dabei? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Aktuelle Jobprofile

Business AnalystIn

In dieser Rolle bist Du eine wichtige Ansprechperson für unsere KundInnen. Dabei analysierst und erhebst Du u.a. Digitalisierungspotenziale in den bestehenden Prozessen der Fachbereiche.

Applikationsbetreuung

In dieser Rolle unterstützt Du unser Team im 2nd Level-Support als IT-Allrounder beim Applikationsbetrieb unseres umfangreichen Serviceportfolios.​

SAP Inhouse Consultant SD

In dieser Rolle übernimmst du u.a. die Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Logistik Module SD/MM.

IT ServicetechnikerIn

In dieser Rolle unterstützt Du unser Team bei der Betreuung von über 5.600 IT-Arbeitsplätzen an rd. 250 Standorten im Großraum Graz.

Das sagen unsere MitarbeiterInnen

Eva Ukowitz

ecm cONSULTANT

„Unsere IT-Services nutzen potenziell 350.000 Kundinnen und Kunden: So viele Einwohnerinnen und Einwohner hat Graz!“

Aris Tsaklidis

aBTEILUNGSLEITUNG digital wORKPLACE & cLOUD

„Es ist schön, wenn man sieht, wie meine Arbeit den Menschen in Graz hilft und ich damit einen Wert für die Gesellschaft generiere.“

Gabriela Felder

STABSTELLENLEITUNG IT oFFICE & hr

„Ich arbeite gerne mit meinen Kolleginnen und Kollegen an den vielfältigsten Projekten für die lebenswerteste Stadt. Dabei kann ich Verantwortung übernehmen und mich weiterentwickeln. Und wenn ich Unterstützung benötige, gibt es immer eine helfende Hand.“ 

Thomas Bock

Teamleitung InfrastruCturE services

„Unsere Work-Life-Balance und die Möglichkeit mich beruflich ständig weiter zu entwickeln, schätze ich sehr. Meine Arbeit, die IT Services der Stadt Graz zu erweitern und zu verbessern, ist eine spannende Aufgabe.“