Wir suchen Dich ...

Wir unterstützen die Organisationseinheiten des Hauses Graz in der Nutzung der Digitalen Potentiale. Damit diese Unterstützung in einer hohen Qualität zukunftssicher gewährleistet werden kann, suchen wir engagierte Mitarbeiter:innen.

Wir bieten...

… interessante Projekte, spannende Aufgaben, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, ein dynamisches Team, Möglichkeiten, Graz mitzu-gestalten – und eine gesunde Work-Life-Balance.

Nichts Passendes dabei? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

IT-Security Analyst:in

In dieser Position bist Du u.a. für die Überwachung der IT-Systeme zuständig.

System Engineer Server / Storage

In dieser Position betreust Du u.a. die Server und Storage-Landschaft der Stadt Graz.

Leitung IT-Businessmanagement

In dieser Position führst Du u.a. unsere Business Management Abteilung sowohl fachlich als auch organisatorisch.

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Eva Ukowitz

ECM Consultant
Solutions

„Unsere IT-Services nutzen potenziell 350.000 Kundinnen und Kunden: So viele Einwohnerinnen und Einwohner hat Graz!“

Aris Tsaklidis

Digital Workplace & Cloud Abteilungsleitung

„Es ist schön, wenn man sieht, wie meine Arbeit den Menschen in Graz hilft und ich damit einen Wert für die Gesellschaft generiere.“

Gabriela Felder

STABSTELLENLEITUNG
IT oFFICE & hr

„Ich arbeite gerne mit meinen Kolleginnen und Kollegen an den vielfältigsten Projekten für die lebenswerteste Stadt. Dabei kann ich Verantwortung übernehmen und mich weiterentwickeln. Und wenn ich Unterstützung benötige, gibt es immer eine helfende Hand.“ 

Thomas Bock

System Consultant
Digital Workplace & Cloud

„Unsere Work-Life-Balance und die Möglichkeit mich beruflich ständig weiter zu entwickeln, schätze ich sehr. Meine Arbeit, die IT Services der Stadt Graz zu erweitern und zu verbessern, ist eine spannende Aufgabe.“